Paperless NGX Fehlermeldung nach Datenbankupdate

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und 62 Jahre alt. Dank der Masterclasses habe ich es geschafft, Paperless NGX zu installieren. Ansonsten bin ich nicht bewandert mit programmieren und Befehlseingaben. :face_with_peeking_eye:
Da ja nun ein Update der Datenbank angestanden hat, habe ich das auch mit Hilfe
der Masterclasses geschafft.
Ich kann mich in mein Paperless NGX anmelden und alle Dokumente sind wieder vorhanden. Leider läuft nun aber folgende Fehlermeldung in Endlosschleife. :sad_but_relieved_face:

Kann mir vielleicht jemand in verständlicher Form für einen Laien helfen?

Hi, dein Beitrag ist leider untergegangen. Es hilft uns übrigens, wenn du dein Benutzerkonto als Kurs-Kunde verifizierst, dann können wir auf einen Blick sehen, dass du Kunde bist und deine Anfrage priorisieren. Wie du den blauen Haken bekommst, siehst du in der ersten Lektion jedes Kurses.

In deinem Fall vermute ich, dass im scaninput-Ordner noch eine Datei war, die beschädigt oder leer war. Genau der Dateiname aus dem Screenshot. Wenn ja, lösche diese einmal und starte paperless-ngx neu.

Falls das nichts hilft, melde dich gern nochmal.