Paperless-ngx: Definieren von Abhängigkeiten in benutzerdefinierten Feldern möglich?

Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu in Sachen paperless-ngx unterwegs und habe die folgende Frage:

Ist es bei den benutzerdefinierten Feldern (Typ: Auswahl) möglich eine Abhängigkeit zu definieren?

Der Grundgedanke ist, dass ich in der ersten Auswahlliste z:b: Versicherungen auswähle und in der zweiten Auswahlliste nur noch Einträge vorhanden sind, die zu den Versicherungen gehören.

Diese Auswahlfelder sollen bei den Speicherpfaden zum Einsatz kommen um eine sinnvolle Ordnerstruktur im Ordner /media zu definieren.

Exemplarisch ein Beispielpfad:

Test/{% if custom_fields|get_cf_value(‚Ebene 1‘) %}{{ custom_fields|get_cf_value(‚Ebene 1‘) }}/{% endif %}{% if custom_fields|get_cf_value(‚Ebene 2‘) %}{{ custom_fields|get_cf_value(‚Ebene 2‘) }}/{% endif %}{% if correspondent %}{{ correspondent }}/{% endif %}{% if custom_fields|get_cf_value(‚Ebene 3‘) %}{{ custom_fields|get_cf_value(‚Ebene 3‘) }}/{% endif %}{{ created_year }}/{% if tag_list %}{{ tag_list }}/{% endif %}{% if document_type %}{{ document_type }}/{% endif %}{{ created_year }}-{{ created_month }}-{{ created_day }}-{{ title }}

Sollte eine Abhängigkeit nicht möglich sein, müsste ich deutlich mehr Auswahlmöglichkeiten beim zweiten Auswahlfeld hinterlegen.