Paperless ngx auf Ugreen DXP 2800

Hallo zusammen,

so langsam verzweifele ich an der Installation.
Ich habe den Portainer bereits erfolgreich installiert. Nun wollte ich Paperless installieren.

Vorgegangen bin ich nach dieser Anleitung How to Install Paperless-NGX on Your UGREEN NAS – Marius Hosting

Habe selbstverständlich SSH aktiviert, habe meine UID und GID ausgelesen über das Terminal und alles inkl. der Zeitzone und auch der IP Adresse + Benutzer und Passwort angepasst.
Er bringt mir wenn ich den Stack erstelle dann die Meldung: [PaperlessNGX]) exited - code 1

Ich habe den Stack schon gelöscht und neu erstellt. Mein Admin Konto hat Lesen/Schreiben Zugriff auf den Ordner.

Hab ich was übersehen?

Danke für die Hilfe.

Hi,

Schu mal in due Logs vom Paperless Container, bei Exited code 1 sollte da was drin stehen

Ja, ich hab den Docker /Portainer und Paperless auf Volume 2 installiert. Dann klappt es auch. Allerdings möchte ich das er die Dokumente alle auf Volume 1 sichert.

Unter
Paperless habe ich die Pfade dann ja logischerweise geändert

volumes:
- /volume1/paperlessngx/data:/usr/src/paperless/data:rw
- /volume1/paperlessngx/media:/usr/src/paperless/media:rw
- /volume1/paperlessngx/export:/usr/src/paperless/export:rw
- /volume1/paperlessngx/consume:/usr/src/paperless/consume:rw
- /volume1/paperlessngx/trash:/usr/src/paperless/trash:rw
ursprünglich heißen die ja anders. Lt Info die ich gelesen habe soll das funktionieren.

Jake hat schon Recht, die Logs wären hilfreich. Poste die mal bitte, dann sehen wir mehr.