Noch kein Master ;-) docker-composer pull startet nicht

Hallo zusammen, ich habe Probleme die docker-compose Datei zu installieren. Der „docker-compose pull“ befehl führt zu derals Bild angehängten Fehlermeldung.

Da ich zugegebener Massen kein Master bin, und ich hier an meine Grenzen stoße bitte ich um Hilfe.

Gruß und Danke im Voraus für eure Hilfe…

Nick

PS: Setting: Mac, Synology NAS DS423+

Bildschirmfoto 2024-06-19 um 22.45.02

Moin,
Du hast da da „sudo“ davor vergessen

1 „Gefällt mir“

:rofl: :joy: :rofl: :joy: danke, jetzt funktioniert es .

Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben das es dir vermiesen kann ^^

hat doch gut geklappt :wink:

Bildschirmfoto 2024-06-20 um 09.55.24

der Scanner kommt Samstag, dann gehts weiter.

Danke für die schnelle Hilfe :+1:

Beim anbinden daran denken das der SMB Port 139 mittlerweile überall nicht mehr funzen wird und selbst bei Synology nur noch versteckt zu aktivieren geht.

ok, werde ich im Hinterkopf behalten. Wie würdest Du das dann lösen ? Einen anderen Port wählen und wenn ja welchen ?

Wie gesagt, kein Master :rofl: :joy: :rofl:

Den richtigen für SMBv2/SMBv3 ich glaub 449.

Darf ich fragen, für welchen Scanner du dich entschieden hast? Ich bin gerade auch an diesem Punkt.