Newbie: Datum und Absender in den Dateinamen übernehmen

Hallo, ich habe paperless ngx gerade erst entdeckt.
Folgenden Use Case hätte ich: Ich jage eigentlich alle Briefpost durch den Scanner und lege elektronisch eingehende Briefe ab.
Ich hätte gerne, dass paperless diese konsumiert und mir dann die Dateien umbenennt, händisch nehme ich das format yyyymmdd absender.pdf
Das Einlesen/Konsumieren habe ich hinbekommen, das geht ja nahezu out-of-the-box. Das Namensformat hinterlege ich, soweit ich weiß, in der Config, auch ok.
Aber wenn ich dann in die Details der eingelesenen Dokumente schaue, erkennt er auch fast immer das richtige Datum des Briefs, ABER das Feld Correspondent bleibt immer leer. Händisch mit der Option Learn habe ich auch angelegt, aber selbst dann erkennt das nächste Dokument (meiner Versicherung) nicht wieder und das Feld bleibt leer.
habt ihr irgendwelche Tips für mich? Zielführende Suchbegriffe, Lesehinweise?

Lieben Dank. Oliver

Du kannst ja in der Config der Korrespondenten einen oder mehrere Begriffe hinterlegen, nach denen die OCR-Daten durchsucht werden (in Deinem Fall z.B. der Name der Versicherung und die Versicherungsnmummer).
Hast Du das schon versucht?

image

Ja, Danke, ich war der Hoffnung, dass das halbwegs automatisiert geht und ich nicht jedes Doc anpassen muss bzw. jeden Correspondent anlegen muss.
Aber weder mit der Option Learn… noch Exact String weist paperless den Correspondent automatisch zu … hilfe?