Danke für Deinen Hinweis mit dem neuen Pfad. Hat alles gut geklappt.
@Stefan Bitte in den Kurs mit aufnehmen, dass nach dem Löschen von data, pgdata und media diese Ordner erneut leer angelegt werden sollten und dass dann der Neustart doch einige Zeit (zumindest bei mir > 1 Kaffee) braucht.
Hi.. ich habe ohne zu lesen jetzt die neue Version gezogen, komme aber nach den Update nicht mehr auf meine Oberfläche. Gebe zu, dass ich im Nachgang von Postgres 13 auf 17 umstellen wollte, nun aber lese es auf 18 zu machen. Nun die Frage. Mit dem Export / Import gemäß Stefan weitermachen oder erst das Problem mit dem Zugriff fixen? (Aufsatz gemäß Masterclass )
Anbei die Fehlermeldung aus dem Container-Manager - laufe aber noch gemäß ursprünglichem Aufsatz außerhalb - wollte ich nach dem Postgres-Upgrade angehen.
Ist der aktuell wurde ich gleich auf Version 18 umstellen und Importieren.
Wenn der Import eine Fehlemeldung bringt dass du die falsche Paperless Version benutzt must du die docker-compose entsprechend abändern, Paperless mit der richtigen Version neu starten und dann importieren.
Probiere jetzt schon ne ganze Weile rum. Habe mich dazu entschlossen die PLNGX Instanz neu aufzusetzen und die Dateien wieder manuell neu einzulesen. Nun stehe ich aber an dem Punkt, dass ich auf PLNGX via Web zugreifen kann, aber mein Anmeldename und Passwort nicht stimmt - da Superuser nicht mehr geht, bin ich ratlos bzw. im Teufelskreis gefangen.
Die Ordner im Paperless Verzeiochnis alle löschen und neu anlagen, dann erst Paperless installieren.
Vorher den Ordner mir den Dokuemnten sichern!
Superuser brauchst du nicht mehr, den legst du beim ersten Zugriff an.
Synology Firewall vor der Paperless Installation deaktivieren.
nachdem die Fehlermeldung nach dem Update aufkam und ich ich auch sonstirgendwie kein Zugriff via Web (:8000) auf die PLNGX bekam, habe ich versucht alle Dateien zu exportieren (Überraschung: auch das ging schief)
Hab mich dann dazu entschlossen alle Dokumente zu sichern (und ggf. später manuell einzulesen)
habe anschließend das Update von Postgres 13 auf 17 in der yml gemacht
sollte ich nun alle Ordner in dem Paperless-NGX Ordner unter Docker wieder löschen und nur die angepasste/alte yml. reinkopieren oder wie meinst du das?
Werde es jetzt so noch mal probieren und die 18 anstatt die 17 nehmen