Hallo,
nach dem ich seit einem Jahr kein Update mehr für die Paperless-ngx-Installation gemacht hatte, habe ich dies heute über das Terminal mit ssh erledigt. Ich habe wie im Masterkurs von Stefan beschrieben, den Container gestoppt, ein Update gemacht und den Container wieder gestartet. Seitdem lässt sich Paperless-nex nicht mehr im Browser aufrufen.
Die Paperless-Installation befindet sich auf einer Synology D423+. Im Container-Manager liegt eine Warnung für den Container paperless-webserver vor. Ich habe diesen daher gestoppt und neu gestartet. Nach etwa 3 Minuten erfolgt wieder eine Warnmeldung wegen eines Fehlers.
Ich habe auch über den ssh-Zugang den Container nochmals gestoppt, neues Update versucht und wieder gestartet. Dies brachte keinen Erfolg.
Wie finde ich heraus, welcher Fehler vorliegt und wie bringe ich Paperless-ngx wieder zum laufen?
VG, Karsten
1 „Gefällt mir“
Hast du vielleicht das gleiche Problem wie hier:
Hallo Kubus0815,
bei mir lag wahrscheinlich ein anderes Problem vor. Nach mehreren Stunden Wartezeit ist der Fehler im Container webserver-paperless ohne mein Zutun jetzt verschwunden. Woran kann das liegen? Ich würde es gern verstehen.
VG, Karsten
Hallo Karsten,
nach einem Update muss in manchen Fällen die Datenbank migriert werden. Das kann je nach Größe der Datenbank schon mal eine ganze Weile dauern.
Im Protokoll müsste da dann aber eigentlich was stehen.
1 „Gefällt mir“
Danke Frankie, wahrscheinlich ist das der Grund. Meine Datenbank ist ziemlich groß. Ich werde zukünftig etwas geduldiger sein.
4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Hardware-Empfehlung paperless-ngx