Nach Anpassung Filename format erneute Fehlermeldung

Hi, ich bin neu hier und habe leider ein Problem. Nachdem ich in der docker-compose.env das filname format angepasst habe und danach auch keine Fehlermeldung mehr bezüglich der double brackets bekomme, bricht mein Datenexport dennoch immer ab und schmeisst folgende Fehler aus.

Traceback (most recent call last):
File „/usr/src/paperless/src/manage.py“, line 10, in
execute_from_command_line(sys.argv)
File „/usr/local/lib/python3.12/site-packages/django/core/management/init.py“, line 442, in execute_from_command_line
utility.execute()
File „/usr/local/lib/python3.12/site-packages/django/core/management/init.py“, line 436, in execute
self.fetch_command(subcommand).run_from_argv(self.argv)
File „/usr/local/lib/python3.12/site-packages/django/core/management/base.py“, line 413, in run_from_argv
self.execute(*args, **cmd_options)
File „/usr/local/lib/python3.12/site-packages/django/core/management/base.py“, line 459, in execute
output = self.handle(*args, **options)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
File „/usr/src/paperless/src/documents/management/commands/document_exporter.py“, line 233, in handle
self.dump()
File „/usr/src/paperless/src/documents/management/commands/document_exporter.py“, line 337, in dump
self.copy_document_files(
File „/usr/src/paperless/src/documents/management/commands/document_exporter.py“, line 510, in copy_document_files
self.check_and_copy(
File „/usr/src/paperless/src/documents/management/commands/document_exporter.py“, line 591, in check_and_copy
copy_file_with_basic_stats(source, target)
File „/usr/src/paperless/src/documents/utils.py“, line 46, in copy_file_with_basic_stats
shutil.copy(source, dest)
File „/usr/local/lib/python3.12/shutil.py“, line 435, in copy
copyfile(src, dst, follow_symlinks=follow_symlinks)
File „/usr/local/lib/python3.12/shutil.py“, line 260, in copyfile
with open(src, ‚rb‘) as fsrc:
^^^^^^^^^^^^^^^
FileNotFoundError: [Errno 2] No such file or directory: ‚/usr/src/paperless/media/documents/originals/privat_u_einzelunternehmen/2016/Bescheid/March16_Bescheid über Erteilung Umsatzsteuer-Identifikationsnummer UStID.pdf‘

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
Vielen Dank schonmal

Hi,

dieses Dokument fehlt, wenn du es nicht nmehr hast dann leg ein PDF mit diesem Namen an und probier den Export erneut-

VG

1 „Gefällt mir“

Das hat funktioniert. Vielleicht hätte ich das auch gleich selber probieren können, aber ich war mir nicht sicher, ob man das einfach manuell machen kann. Die Sorge vor der endgültigen Zerstörung war zu groß.

An dieser Stelle meinen herzlichen Dank, für die schnelle Hilfe!
VG

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.