Hallo, ich würde gerne weitere Nutzer zu meinem Paperless (1.17.4) hinzufügen. Und zwar in der Form, dass diese Nutzer nicht alle, sondern nur bestimmte Dokumente sehen dürfen. Entweder nur Dokumente mit bestimmten Tags, oder irgendeine sonstige Trennung. Ich habe einen neuen Benutzer hinzugefügt, jedoch kann dieser alle Dokumente sehen. Unter Berechtigungen gibt es gefühlt tausend Häckchen, welche man setzten kann. Aber ich habe noch nicht die richtigen gefunden. Wie macht man das?
Hallo,
willkommen im Forum! Hast du die entsprechende Lektion aus dem Bonuskapitel der Masterclass schon gesehen? Da wird Multiuser zum Teil behandelt.
Hallo Stefan, manchmal könnte das Leben so einfach sein! Das Bonusmaterial habe ich tatsächlich noch nicht angeschaut. Und genau das war es, was ich gesucht habe! Nun ist mir alles klar! Ich habe mir nun echt seit Wochen den Kopf zerbrochen… Ich habe dein neues Video auf Youtube über Version 2.0 inzwischen auch gesehen. Ich würde mich da ebenfalls über einige neue Videos in der Masterclass freuen. Besonders zum Thema Vorlagen.
Danke für deine Hilfe!
Freut mich, dass du im Bonuskapitel der Masterclass fündig geworden bist
Genau, wie ich es schon im Video angekündigt habe, werde ich die Masterclass sehr bald aktualisieren. Besonders im Fokus werden dabei die Neuerungen aus der Version 2.0.0 stehen.
Hallo Stefan,
wie lange könnte es wohl dauern, Deiner unverbindlichen Meinung nach, vielleicht auch aus der Erfahrung heraus, bis das paperless-ngx 2.0.0 für Produktiv freigegeben wird?
Weil das sind wirklich AUSSERORDENTLICH vielversprechende Funktionen, die da wohl kommen werden. Gerade auch in Hinsicht GoBD.
Installiere das die Tage mal zum Testen …
Gruß
Mario
SORRY! Gehört hier nicht hin!
Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.