Mietverträge werden nicht angezeigt

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Paperless Mietverträge hochgeladen und wollte diese unter dem Ordner „Vermietung“ → „Verträge“ auf der Synology DS224+ wiederfinden. Leider funktioniert das nicht. Alle Dokumente werden ordnungsgemäß angezeigt, nur die Mietverträge nicht.

Speicherpfad ist wie folgt: Vermietung/{{ created_year }}/{{ document_type }}/{{ correspondent }}/{{ title }}

Jeder Mietvertrag hat den Tag „Mietvertrag“, Dokumententyp „Verträge“ und Speicherpfad „Vermietung“ bekommen. Berechtigungen habe ich mal auf mich eingetragen, aber das ändert auch nichts.

Hat vielleicht jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Grüße
Sascha

Hallo Sascha,
versuche es mal mit einem führenden „/“. Ausserdem ist die Definition, wie Du sie angegeben hast
Vermietung/Jahr/Verträge.
Gruß
Hartmut

Hast du die geschweifte Klammer (doppelt) auch in deinem Speicherpfad drin. Eigentlich sollte diese nur einmal vorkommen.

Das kommt auf die Version von paperless-ngx an. Ab v2.13.0 gibt es eine neue Templating-Sprache, die wesentlich mächtiger ist und die mit den doppelten Klammern angesprochen wird.

Hallo,
beim Update von V12.xx auf V13.0 werden, wie auch beim Definieren von Speicherpfaden unter V13.0 und nur einfach gesetzte geschweifte Klammern, diese automatisch durch doppelt geschweifte Klammern ersetzt.
Hier kann also kein Fehler passieren.
Gruß
Hartmut