Hallo Stefan
Ein sehr schöner Kurs für den Einstieg in Paperless-ngx. Paperless-ngx wird natürlich immer weiter entwickelt, wird der Kurs für uns die den Kurs gekauft haben auch weiter entwickelt also z.B. mit Updates? Ein paar Stolpersteine gibt es schon (Arbeitsabläufe & Benutzer&Gruppen)
L.G. Uwe
Arbeitsabläufe nutzen [Update: Ab Version 2.0.0]
Der Kurs wird außerdem aktualisiert, so können z.B. neue interessante Kapitel dazukommen.
Steht in der Beschreibung von den Kurs drin, das er akutalsiert wird. Paperless.ngx wird extrem schnell weiter entwickelt, so schnell kommt @Stefan garnicht hinter
Außerdem kannst du hier im Forum fragen stellen und Hilfe bekommen oder nach Themen suchen, sind ja schon einige Sachen erklärt worden
Einerseits ist es doch schön das Paperless so rasant weiterentwickelt wird, und es ist dann natürlich für einen Kurs mit viel Arbeit verbunden auf dem neusten Stand zu bleiben. Aber schön zu wissen das Stefan dran bleibt. Ich bin wie gesagt neu Einsteiger und wurde durch den Kurs gut in Paperless eingeführt. Paperless läuft jetzt bei uns bis auf die Arbeitsabläufe, da schaut die Oberfläche jetzt ganz anders aus. Aber das bekomme ich auch noch hin. Ich würde den Kurs auf jeden Fall wieder kaufen👍