Hallo und guten Abend Stefan,
ich habe irgendwann im letzten (oder war es das vorletzte) Jahr mal den Kurs „Netzwerk und Internet“ im Vorverkauf erstanden. Da ich nun lange mit anderen Dingen befasst war, habe ich den Kauf selber ein wenig „vergessen“ - gerade sehe ich den aber in meiner Liste. Dort heißt es, er würde zum Sommer 2024 fertig. Das hat anscheinend nicht geklappt. Gibt es mittlerweile eine Prognose?
Insgesamt muss ich sagen - Respekt! Die Kursplattform und das Forum sind wirklich großartig geworden. Ich befürchte nur, dass du dir bald 1-2 Mitarbeiter einstellen musst, um das alles zu stemmen.
Schönen Abend zusammen!
GRüße VF
Hallo Georg,
tatsächlich ist der Kurs „Netzwerke und Internet“ eines der Themen, die leider nicht so gut gelaufen sind.
Ursprünglich war eine Kooperation mit einer anderen Firma geplant, die dann leider nicht geklappt hat, weswegen ich ihn ganz alleine produzieren muss (und auch noch werde).
In einer Mail an die wenigen Käufer im Vorverkauf habe ich dann angeboten, den Kurs aufgrund der Verzögerung zurückzugeben (oder alternativ natürlich weiterhin berechtigt zu sein, den Kurs zu bekommen, sobald er fertig ist). Wenn du möchtest, schreib mir gerne, dann erstatte ich dir den Kaufpreis natürlich zurück.
Und genau wie du sagst, alleine geht es nicht mehr, weswegen wir mittlerweile auch schon zu viert sind (wenn auch nicht in Vollzeit).
Danke! Das freut mich sehr zu hören! Es kommt bald noch sehr viel Spannendes. In Richtung E-Reader (ohne Amazon-Zwang), ERP-Systeme, Nextcloud, …
Schöne Grüße
Stefan