Ich benutze Paperless nur Privat und wurde gerne den Kurs mitmachen, wenn die Kosten geringer wären. Ist daran gedacht den Kurs für Privatanwender günstiger anzubieten?
Viele Grüße
Hans-Dieter
Ich benutze Paperless nur Privat und wurde gerne den Kurs mitmachen, wenn die Kosten geringer wären. Ist daran gedacht den Kurs für Privatanwender günstiger anzubieten?
Viele Grüße
Hans-Dieter
Hallo,
leider ist das nicht möglich, denn das lässt sich erstens nicht überprüfen und zweitens ist eher im Gegenteil ein zusätzlicher, aufbauender Kurs speziell für Unternehmen geplant.
Ich habe die Anleitungen und Kurse aber so geschnitten, dass für jeden etwas dabei ist:
Wenn dir der Kurs zu teuer ist kannst du die Config im Shop erwerben und dich mit den Anleitungen zurecht hangeln.
Im Kurs geht es aber nicht ausschließlich um Paperless.
Für mich als reiner Privat-User war es den Preis Wert …
Hab mittlerweile einige andere Docker-Projekte am laufen.
Das habe ich gemacht …und meine Paperless Installation funktioniert einwandfrei. Mir geht es um die Inhalte des Kurses … würde er für mich etwas bringen?
Viele Grüße
Hallo Stefan,
Kommt in dem Kurs auch eine Lösung vor über ein Problem was mich beschäftigt… Ich habe vor Paperless-ngx das Programm EloOffice benutzt… Ist es möglich diese Dokumente in das neue DSM zu übertragen?
Viele Grüße
Hans-Dieter