Hallo zusammen. Ich habe mir eine eMail Regel ertellt und mich leider beim Zeitraum der einzulesenden Mails vertippt. Jetzt wurden jede Menge eMails eingelesen und verarbeitet. Da die Regel auch noch fehlerhaft war, habe ich nun das Problem, dass ich mit der korrekten Regel die eMails gerne noch einmal einlesen möchte. Da macht paperless allerdings nicht mit. Hätte a jemand eine Idee?
Wäre es für Dich eine Option, die eingelesenen E-Mails in Paperless-ngx (inkl. Papierkorb) zu löschen? Damit müssten im Anschluss die E-Mails erneut von Paperless-ngx verarbeitet werden. Alternativ ließe sich auch die Duplikaterkennung komplett deaktivieren, was ich persönlich allerdings nicht für sinnvoll halte.
Hallo und vielen Dank. Würde ich ja auch machen, aber die mails wurden zwar verarbeitet jedoch nicht gespeichert, da fehlerhaft. Ich wüsste jetzt nicht, wie ich die mails in paperless löschen könnte. Hast du dazu einen Vorschlag? Wenn das nicht geht, würde ich die duplikaterkennung temporär ausschalten, die mails nochmal einlesen und dann die duplikaterkennung wieder einschalten. Ob das wohl gehen könnte?
Diese musst du im Django Adminpanel löschen und die Mails als ungelesen markieren.
Vielen Dank. Du bist mein Held
Dieses Thema wurde automatisch 60 Minuten nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.