Ist eine Stapelverarbeitung einer Dokumentenauswahl möglich?

Hallo,

habe eine Vielzahl an Dokumenten, denen ich ein neues Tag, Speicherpfad zuweisen möchte.
Um nicht jedes Dokument in der Inbox einzeln öffnen zu müssen, wüsste ich nun gerne, ob es eine Funktion zur Stapelverarbeitung gibt, und wenn ja, wo ich die finden kann.
Hat da eventuell jemand einen Tipp für mich?

Gruß
Mario

Hallo,

ja das geht! Du musst nur in der Übersicht mehrere Dokumente markieren (jeweils oben links in der Ecke des Thumbnails ist eine Checkbox) und dann in der oberen Leiste („Bearbeiten“) auf Tags, Speicherpfade, … klicken. Dort kannst du dann das auswählen, was für alle markierten Dokumente gelten soll.

Hallo Stefan,
manchmal, ne? Da sieht man den Wald vor Bäumen nicht. :joy:
Vielen Dank!
Gruß
Mario

Aber sehr gerne doch :slight_smile: