Installationsprobleme: Permission denied

OK, Befehl ausgeführt: Total reclaimed space: 0B

Container habe ich alle gelöscht

Nachdem ich gestern in meinen Antworten begrenzt wurde (20x) und gesperrt war, konnte ich nicht mehr antworten. Danke euch für die Hilfe.
Ich habe es gestern noch geschafft soweit zu installieren, das ich das Login Fenster von Paperless bekam, also ich habe endlich mal Zugriff auf die Installation (Paperless).
Was aber während der Installation passiert ist, sie lief nicht bis zum Schluss, siehe Bild. Ich habe ca 1 Stunde nichts getan, habe abgewartet, aber diese letzte Meldung wiederholt sich immer wieder.

Ich habe die Eingabeebene beendet und neu gestartet, wieder bis zum …config und wie in der Videobeschreibung einen Benutzer und das Passwort eingerichtet.
Hat anscheinend geklappt. In diesem Moment bekomme ich wieder eine Mail:

Ich glaube es läuft! Stefan hat mir mit ein paar Tipps und ChatGPT hat mir gut geholfen.

Vielen Dank euch allen.

Ich sehe den Beitrag jetzt erst.

Wie per Mail festgestellt, lief bei dir paperless-ngx tatsächlich schon, du hattest nur noch den Modus aktiv, bei dem du alle Logs live mitbekommst (was sich schnell mal wie eine Fehlermeldung liest, es aber nicht ist).

Freut mich, dass es jetzt klappt, ich schließe das Thema nun. Viel Erfolg weiterhin!