Installation regex, bleach und python-magic

Liebe Mitstreiter und Admins,
ich habe mir auf meiner DS224+ eine Netzwerkversion von Calibre (Verwaltung von E-Books) und Calibre-Web installiert. Die Dateien kommen von GITHUB

Es läuft auch auf den ersten Blick alles wunderbar, nur funktionieren in calibre-web einige Funktionen nicht (beispielsweise die Suchfunktion). Ich befürchte, dass das mit diesem Hinweis auf der Hauptseite von Calibre-WEB zusammenhängt:

!Attention! For this update regex, bleach and python-magic has to be installed !Attention!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe erst installiert und mich dann gewundert. Nun habe ich hier und da nachgeschaut, aber keine Idee wie ich Regex, Bleach und Python Magic installiert bekomme, die ja nun für das Update 0.6.22, das ich installiert habe, wichtig sind. Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte, denn ich bin aktuell etwas ratlos.
Ich nehme mal an, dass die Sachen über ROOT installiert werden … Kann das sein?
Grüße
VF

P.S.: Ich habe vor einer Stunde eine ähnliche Anfrage im deutschen Synology Forum gestartet, wobei mir danach einfiel, dass ich ja die Masterclass Synology hier gebucht habe. Also - keine böse Absicht mit doppeltem Positing. Eher Verzweiflung.

Guten Abend,
kleine Ursache und große Wirkung. Es läuft alles wunderbar, ich hatte nur eine einzige falsche Angabe in der Installation - nämlich einen inkorrekten PUID. Nachdem die Zahl korrigiert war, habe ich den Container gelöscht und neuinstalliert und siehe da - alles läuft prima. Also - alles heiße Luft. Aber trotzdem als Hinweis für Leute, die nicht nur gerne Bücher lesen sondern auch Bibliotheken bauen - auf der Synology DS224+ laufen sowohl die oben verlinkte CALIBRE Netzwerkversion als auch die CALIBRE-WEB Version absolut ohne Probleme, was m.E. eine Reihe von Vorteilen bringt …
Grüße
VF

Danke für das Update!

Spannendes Thema, ich hoffe ich komme bald dazu, mir das genauer anzusehen. Auf der Liste steht es schon.