Installation paperless nicht möglich "command not found"

Hi,
leider scheitere ich an der Installation von Paperless auf meinem neuen Synology224+.

Hänge beim Befehl „sudo docker-compose pull“ und bekomme die Fehlermeldung „command not found“. Habe bereits einen anderen Beitrag zum selben Thema gefunden, dieser ist jedoch gesperrt. Dort wird eine Aktualisierung genannt, diese finde ich jedoch auch nicht.

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank im Voraus,
Dominic

Hi,

nach welcher Anleitung gehst du vor? Masterclass? Dann hättest du ein Kapitel übersprungen, nämlich die Vorbereitungen.

Dir fehlt docker, das bekommst du über die App „Container Manager“ im Synology DSM.

Hallo, nein ich habe noch nicht die komplette Masterclass gebucht, da ich erst einmal sehen wollte ob ich die Installation von allem überhaupt schaffe, und wollte dann auf die Masterclass upgraden. Habe den kleinen Kurs " paperless-ngx auf Synology-NAS installieren " erworben. Wo finde ich denn die notwendigen Infos? Nach „Vorbereitung“ und „NAS“ geht es direkt mit SSH-Zugang einrichten los.
Vielen Dank schonmal!

Ah, verstehe!

Die Information findest du im Kapitel „Einrichtung Synology-NAS“, Lektion „paperless-ngx installieren“.