Installation kann nicht abgeschlossen werden

Ich habe ein Problem und zwar kann meine Installation nicht abgeschlossen werden. Er bleibt in der endlosschleife hängen. Siehe Screenshot
Was kann ich tun? Welche Berechtigung fehlt wo? Danke für eure Hilfe Gruß Flo

Ein paar mehr Infos wären super.
Wie hast Du das Docker Image gestartet? Gibt es ein Docker Composer File? Der init Container kann irgendwas nicht abschließen weil er keine Berechtigung hat auf /usr/src/paperless/data zu schreiben. Ist das vielleicht ein Volume?

Es fehlen die Schreibrechte auf deinen Paperless Ordner, siehe Log am Ende.

Danke euch beiden für die schnelle Antwort es lag tatsächlich am fehlenden Adminrechten musste hier bei dem Ordner noch meinen Admin Benutzer hinzufügen der war noch nicht automatisch in der Liste

Hallo. Da ich ein ähnliches Problem habe/hatte, hänge ich mich einmal an diesen Beitrag.

Die erste Frage dazu wäre, der Nutzer „Stefan“ aus dem Video ist das ein Admin Nutzer? ich selbst habe den Paperless-Nutzer keine Adminrechte gegeben, daher kann ich mich auch nicht über SSH auf das NAS einloggen. Wenn ich mich per Admin einlogge kann ich scheinbar die Installation durchlaufen. Wie hier erwähnt im ersten Durchlauf auch mit Fehlermeldungen.

Nachdem ich die Berechtigungen des Paperless-Nutzers wie hier im Bild gezeigt angepasst habe geht es dann.

Meine weitere Frage dazu wäre also noch, wenn ich mit meinem Admin Account im Terminal per Passwort die Dienste starte, werden diese Daten in der Paperless Installation hinterlegt, oder dient das nur zum Ausführen der Dienste? Habe ja extra aus „Sicherheitsgründen“ einen Paperless-Nutzer mit weniger Berechtigungen damit dieser nur darauf zugreifen kann.

Danke für einen Tipp oder Hinweis.

VG Tom

Dieses Thema wurde automatisch 60 Minuten nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.