Improvement: Schlagwörter ausbauen für einfachere Suche

Hallo @Stefan ,

hatte eben noch eine Idee aufgrund der ziemlich ähnlichen Probleme in letzter Zeit wäre die Schlagwörter etwas auszubauen um für die neulinge die Fehlersuche zu erleichtern und um auf ähnliche Beiträge zu verweisen.

writeable ← z.B. für die vielen Beiträge mit den ID’s und den Rechten in Synology

Mehr fällt mir bestimmt noch ein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gute Idee, das hilft sicherlich! Ich schaue mal die Tage, was ich machen kann.

2 „Gefällt mir“

:smiley: @Stefan hast du schon was gefunden bezüglich Schlagwörter ?
Danke

Aktuell steht das Thema leider etwas hinten an, die Kurse müssen erst mal fertig werden… Ich habe es im Hinterkopf.

1 „Gefällt mir“

@michael.schmalzl Ich habe es nun so umgesetzt, dass jeder verifizierte Kurs-Kunde die Berechtigung hat, eigene Schlagwörter zu erstellen.

Zur Verifikation als Kunde siehe:

Super,

Ich guck das ich mal zumindest wo es Sinn Macht Schlagwörter setze.
Test eben war erfolgreich.

1 „Gefällt mir“

Danke dir! Und das obwohl du keine Verifizierung durchgeführt hast? Dann stimmt noch was in meinen Einstellungen nicht…

Edit: Fehler gefunden. Jetzt musst du dich doch noch verifizieren :wink:

1 „Gefällt mir“

Moin Stefan,

Dachte das hätte ich schon gemacht.
Im Link im Beitrag gehts übrigens noch auf die alte Kursplattform wo man den Link zur neuen ganz unten finden kann.

Ist jetzt erledigt :smiley:

Wo genau? Ich sehe es nicht :sweat_smile:

Die unteren Links gehen auf die neue Platform… :slight_smile:
Hab den darüber benutzt dann im Menü links zur Kursplattform dann auf neue Kursplattform und dort dann verifiziert.

Nun heißt es Link wurde bereits benutzt.

Kannst du vielleicht das nochmals überprüfen in den nächsten Tagen ? :smiley:
Geht jedenfalls nicht mehr trotz Verifizierung.

Danke