Importer Fehler: "which does not appear to be in the source directory"

Beim Importieren in eine neue Docker-Installation erscheint die Fehlermeldung:

Ärztliches Attest.pdf-archive.pdf which does not appear to be in the source directory.

Wie gehe ich am besten vor?

Hi,

Die alte Docker Installation funktioniert noch?
Ist der Export ohne Probleme durchlaufen oder gabs da auch schon Meldungen?

Würde einfach mal eine Datei „Ärztliches Attest.pdf-archive.pdf“ erstellen und in den Export Ordner speichern, dann den Import erneut versuchen.

Ja, die alte Installation funktioniert noch.

Beim Export gab es zwei Fehlermeldungen von Dateien, welche er nicht gefunden hatte. Diese hatte ich entfernt. Daraufhin funktionierte der Export.

Die Umbenennung habe ich vorgenommen, nun stoppt der Import mit der Meldung:
CommandError: The manifest file refers to "Klinik Köln Vorläufiger Entlassungsbericht.pdf" which does not appear to be in the source directory.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Hast du mal eine Datei mit dem Namen erstellt und im Export Ordner gespeichert? Danach den Import getestet?

Auch das hat funktioniert. Dann wollte er aber wieder zusätzlich eine .pdf-archive.pdf von der selben Datei haben.

Nun habe ich mich mal im Export Ordner umgesehen und festgestellt, dass die Umlaute im Dateinamen alle durch falsche Zeichen ersetzt wurden.

Was kann ich tun?

Hat jemand eine Idee, wie ich weiter vorgehen kann?

Das problem mit den Umlauten habe ich gelöst.
Nun kommt wieder der Fehler „Klinik Köln Vorläufiger Entlassungsbericht.pdf“ which does not appear to be in the source directory.

Dabei befindet sich diese Datei im export-Ordner.

Eine Lösung für dieses Problem wäre glaube ich für viele von nutzen.Danke für eure Unterstützung

Das einzige was man machen könnte wäre die Dokumente zu suchen und zu sichern gefolgt vom entfernen im Django Panel der betroffenen Dokumente.
Und dann erneut nen Export Laufen lassen.
Sollte der ohne Probleme gehen die Installation auf Ner neuen Installation verifizieren und die fehlenden Dokumente neu zu konsumieren.

Versuch mal.

sudo docker-compose exec -T webserver document_importer  --data-only ../export

bei @hoffmaa hats funktioniert ^^