Hallo zusammen,
Elo Digital stellt 2025 sämtlichen Support für EloOffice 11 (lokale Version) ein und bietet dafür eine neu zu erwerbende Lizenz für ein Elo Digital- Cloud Archiv an. Hat jemand Erfahrung mit einer - möglichst strukturierten - Übernahme der EloOffice 11 - Archivdaten in Paperless NGX?
Ja ein Thema was auch mich beschäftigt. Nun Paperless-ngx kann nicht alle Dateiformate übernehmen.
Zum einen habe ich ersteinmal über den MobilConnector alle Ordner in windows kopiert. Nun überlege ich die Dateien neu ins Paperless-ngx zu bringen oder Elooffice mit 2024 abzuschließen und 2025 mit Paperless-ngx anzufangen. Elo Office wird erst zum 31.12.2026 eingestellt. Also noch einwenig Zeit um zu sehen wie es mit Paperless-ngx weitergeht. Bei mir stellen sich noch die Fragen
was mache ich mit den Dateien die Paperless-ngx nicht verarbeiten kann, wie bekomme ich die abgelegten Emails (msg) ins Paperless-ngx. Lohnt sich der doch sehr hohe Auswand ?
Außerdem muss ich erstmal mehr Informationen über die neue EloOffice Cloud Version haben um zu sehen ob es sinn macht oder nicht.