Wenn du eine neue Instanz auf deinem ugreen nas erstellt hast dann bitte nicht paperless-ngx aufrufen und dich das erste mal anmelden. Erstelle eine neue neue Instanz und starte docker compose up -d. Warte einen Augenblick und starte dann den Import. Aus dem Import werden auch die Benutzer übernommen. Wenn der Import durchgelaufen ist kannst du dich mit dem User anmelden der aus dem Import übernommen worden ist.
The manifest file refers to „2023-10-04 Ärzte Dr Wehab 22072023.pdf“ which does not appear to be in the source directory.
Wenn ich in der Datei nachsehe stehen die Dateien statt mit einem Ä mit einem é im Verzeichnis
Wenn ich das manuell ändere, dann läuft der Import auch weiter. Aber ich habe fast 800 Dateien mit diesem é im Namen. Kennt jemand einen Weg di 800 Dateien im Bull abzuändern?
Sorry habs gefunden. Der Finder kann das…. Werde das jetzt für alle umsetzen und dann testen
Wie hast du die Dateien in das Export Verzeichnis übertragen ? Ich habe eine zip-Datei. Das Entpacken auf dem Ugreen nas machte diese Probleme bei mir. Also habe ich das ganze über meinem PC entpackt dann hat das mit den Umlauten geklappt.
Ich habe auch das zip auf ugreen entpackt. Also mache ich das ganze nochmal auf dem Mac und ziehe die Dateien hoch auf das NAS. hab zwar ein paar Tausend Dateien angepasst aber jetzt findet er manche Dateien trotz übereinstimmendem Namen nicht. Ist mühsam. Gut das ich das jetzt nicht dringend brauche und Zeit habe Sehe gerade, dass ich diese seltsamen Zeichen bereits in meinem ZIP auf dem Mac habe. Starte also nochmal von vorne mit dem Export
Die Erstinstallation habe ich gemacht. Dann den Inhalt von media, data und pgdata gelöscht. Habe dann den Inhalt vom alten Paperless (media,data,pgdata) in das neue Paperless kopiert. Dann paperless aufgerufen und es funktionierte. Der Export funktionierte dann auch sehr gut. Die Umlaute waren auch beim Export vorhanden. Ich weiß nicht woran es lag das eine zip-datei so probleme machte.
Ich habe jetzt endlich die Dateien ohne störende Umlaute auf dem neuen NAS. Paperless neu aufgesetzt und dann Import gestartet. Jetzt bekomme ich diese Fehler. Keine Ahnung wo ich suchen soll:
Mit sudo docker-compose exec webserver document_exporter -z ../export in eine ZIP Datei exportiert und diese dann auf dem neuen NAS importiert. funktioniert einwandfrei