ich habe meine Synergy NAS mit Paperless vor knapp zwei Jahren mit mühe und not insatlliert bekommen. Jetzt habe ich nach dem Update der NAS und von Paperless alles zerschossen und kann paperless nicht mehr im Browser starten. Neuinstallieren funktioniert auch nicht mehr, keine Backups oder Exporte, ich bin verzweifelt. Die original Daten sind noch auf der NAS auffindbar aber ich brauche jetzt jemanden, der sich richtig auskennt und mir entweder vor Ort ( Jülich bei Aachen ) oder Online weiterhilft.
Danke im Voraus an die Person die sich wirklich auskennt und mir helfen will.
Am Ende noch der Hinweis, ich habe schon mal eine Terminaleingabe gesehen, weiß aber nicht wirklich was ich da tue.
Je mehr du hier mitteilen kannst desto eher kann dir auch geholfen werden…
Wie hast du Paperless denn installiert ( nach welcher Anleitung ) ?
Poste doch mal Screenshot von deinem Container-Manager und/oder via SSH von “sudo docker ps” damit man mal nen überblick bekommt in die CodeBox “</>” oben im Menü.
Welche Version war vorher installiert mit welcher Datenbank.
Vielleicht die docker-compose.yml auch mit in die CodeBox “</>” posten.
Wenn du jetzt ewig kein Update gemacht hast wird es vermutlich an deiner Datenbank scheitern da mittlerweile je nachdem wie du es installiert hast PostgresSQL 17 vorausgesetzt wird.
Was zeigt dein Terminal an wenn du Paperless startest mit “sudo docker-compose up” ? in die CodeBox “</>”
Die Roh-Daten sind alle normalerweise im /media Ordner gespeichert wenn Sie nicht im Container residieren sollten. Wenn ja gibt es bestimmt auch nen weg die da rauszubekommen und im schlimmsten Fall musst alle Dokumente neu einlesen.