Kann mir bitte jemand helfen, ich bekomme immer wieder die Mail:…Container paperless-db-1 in Container manager wurde unerwartet beendet…
Wenn ich in das Protokoll von paerless-ngx reinschaue sind da sehr viele Meldungen unter anderem 2025-08-15 13:43:26.664 UTC [32] WARNING: database "paperless" has a collation version mismatch
Ich weiß nicht mehr weiter.
paperless-ngx Version: 2.17.1
Das sagt Copilot dazu: * Die Datenbank „paperless“ wurde ursprünglich mit Kollationsversion 2.36 erstellt.
- Das aktuelle Betriebssystem stellt jedoch Version 2.41 bereit.
- Diese Diskrepanz führt zu wiederholten Warnungen im Log und kann potenziell zu inkonsistentem Verhalten bei Sortierungen oder Vergleichen von Textdaten führen.
Empfohlene Maßnahmen laut Log-Hinweisen:
- Rebuild aller Objekte, die die Standard-Kollation verwenden.
- Danach den Befehl ausführen:…
Update: bei weiteren versuchen, die mir Copilot vorschlägt, bekomme ich folgende Meldungen:alexadmin@SynologyA:/volume1/docker/paperless-ngx$ cd config
alexadmin@SynologyA:/volume1/docker/paperless-ngx/config$ docker exec paperless-db-1 pg_dump -U paperless paperless > paperless_backup.sql
permission denied while trying to connect to the Docker daemon socket at unix:///var/run/docker.sock: Get „http://%2Fvar%2Frun%2Fdocker.sock/v1.24/containers/paperless-db-1/json“: dial unix /var/run/docker.sock: connect: permission denied
alexadmin@SynologyA:/volume1/docker/paperless-ngx/config$