Habe noch ein Problem mit den Speicherpfaden

Ich muss hier nochmal nachfragen, da mir manches nicht ganz klar ist.
In Paperless sind aktuell 678 Dokumente aus 3 Bereichen (Korrespondenten).
Wenn ich aber in den „archive Ordner“ schaue gibt es da einen Ordner der da nicht sein sollte, nämlich Vodafone Rechnungen.
Da man in diesen Ordner ja auf gar keinen Fall eingreifen sollte, frage ich mich, wie ich diesen Ordner wegbekomme
Weiterhin würde ich gerne noch einen Unterordner einfügen:
Momentan sieht es so aus, wie auf Screenshot1:

Ich würde aber gerne unterhalb von Amazon, Otelo usw. noch einen Ordner „Rechnungen“ haben.
Wie müsste ich dann meinen jetzigen Speicherpfad

{{ created_year }}/{{ correspondent }}/{{ title }}

abändern, damit das klappt?

Hallo,
Die Frage ist wie Du Deine Struktur insgesamt aufgebaut hast. (Bin gerade selber dabei). Hast du z.b. einen Dokumententyp der Rechnungen heißt oder einen Tag. Oder hast.

Wenn du einen Dokumententyp: „Rechnungen“ hast, könnte es wie folgt aussehen, allerdings ohne Gewähr, da ich wie gesagt nicht Deine Struktur kenne.

{{ created_year }}/{{ correspondent }}/{{ document_type }}/{{ title }}

Falls Du keinen Dokumententypen hast kannst du auch direkt mit einem Namen arbeiten, dann wird ein Ordner erstellt.
z.b.

{{ created_year }}/{{ correspondent }}/Rechnungen/{{ title }}

Aber wie gesagt. Alles ohne Gewähr, da Deine Struktur der Ablage nicht 100% bekannt.

Ja, das sieht sehr gut aus. Meiner Struktur sieht folgendermassen aus:

Jahr
Korrespondent
Dokumententyp
dann die PDF’s

Danke, das mit dem einfügen des Namens vom Ordner hatte ich nicht mehr hinbekommen.

An 2 Dingen hänge ich gerade fest und anscheinend habe ich ein Brett vor dem Kopf.

1. Die 14 Rechnungen welche ich hochgeladen habe, werden sowohl in der Inbox , sowie bei den Dokumenten angezeigt, obwohl ich den Inbox Tag entfernt habe.
  2. In meiner Ordnerstruktur gibt es immer noch ein paar Dokumente, welche nicht korrekt einsortiert wurden.

Somit stellt sich mir die Frage, wie ich komplett alles (Tags, Dokumententypen, Korrespondenten, Titel usw.) entfernen und neu indizieren lassen kann.

Ich kenne nur diese Befehle:

sudo docker-compose exec webserver document_retagger -c
klassifiziert alle Korrespondenten neu

sudo docker-compose exec webserver document_retagger -T
klassifiziert alle Tags neu

sudo docker-compose exec webserver document_retagger -t
klassifiziert alle Dokumententypen neu

sudo docker-compose exec webserver document_retagger -s
klassifiziert alle Speicherpfade neu

sudo docker-compose exec webserver document_retagger -T -i
klassifiziert alle Tags nur in der Inbox neu

sudo docker-compose exec webserver document_retagger -T -f
entfernt alle Tags und klassifiziert alle Tags neu

Da habe ich in meiner frühen Phase nur „gefährliches“ Halbwissen.

Aber ich meine, wenn Du eine Information änderst wird das Dokument nochmal geprüft und sollte dann in den richtigen Ordner geschoben werden.