Gotenberg installieren

Hallo,
ich verwende aktuell die Version 2.13.5 und habe noch die Gotenbergversion 7.8. installiert.
Bisher funktioniert auch alles wunderbar, aber dennoch möchte ich gerne die aktuelle Version von Gotenberg verwenden.
Leider bekomme ich es nicht mehr zusammen wie ich damals die Docker installiert habe.

Auch in der Masterclass erfahre ich „nur“ das ich die aktuelle Version eintragen muss.
Es gibt dich bestimmt eine ausführliche Anleitung.

Vielen Dank

Im Masterclass-Bonusmaterial wird erklärt, wie Gotenberg installiert wird. Installiere aber nicht die aktuellste Version, denn die hat bei mir zu Ladefehlern geführt. Die Version 13 hat bis heute einwandfrei funktioniert.
Lieben Gruß und viel Erfolg.

Sorry, es ist die Gotenberg-Version 8.13 die du installieren musst.

Bin wohl blind oder stehe auf dem Schlauch. Ich finde nur die Anpassung aber nichts zur Installation

Im Bonusmaterial das dritte Video „Tika und Gotenberg“. Die Installationsanweisungen sind identisch mit den Updates. In der docker-compose.yml muss am Zeilenende der Zeile „image: Docker Hub Container Image Library | App Containerization die Zahl durch die gewünschte Versionszahl ersetzt werden. Datei Speichern, Paperless herunter fahren „sudo docker-compose down“ dann den „pull“ und abschließend „up -d“. (wie im Video beschrieben)

Ich muss also den docker nicht extra installieren?
Das passiert dann automatisch wenn ich das in der .yml hinterlege?

yml anpassen und speichern, paperless-ngx herunterfahren, den pull durchführen (dabei werden die Versionsgetreuen Daten geladen) und mit „up -d“ wieder hochfahren.

Vielen Dank, hat alles funktioniert.
Ich war das von eco-dms noch so gewohnt, dass ich die Docker immer extra runterladen und installieren musste, das habe ich jetzt auch unnötigerweise hier gesucht.