Gibt es die Möglichkeit Dropbox und Paperless zu verbinden?

Hallo ich möchte gerne wissen ob jemand ne Lösung hat Dropbox mit Paperless ngx zu verbinden oder eine andere App mit def ich mbile scannen kann.

Wünsche euch ein schönes WE :sunglasses:

Hallo Andy,

VPN + Dashboard von paperless ganz unten „Datei auswählen“ → Fotomediathek oder Foto oder Datei auswählen → fertig ?!

Ich denke, etwas weitere Gedanken und Gerätschaften zu Deinem Arbeitsablauf wären hilfreich, um Dir fundierte Aussagen geben zu können.

Beste Grüße (!)

Hallo, vielen Dank für die Antwort, ich habe einen Netzwerkscanner das klappt gut. Nun möchte ich noch meine Emails abrufen lassen das geht aber mit Outlook wohl nicht dafür suche ich noch eine Lösung.

Möchte auch gerne von unterwegs Sachen scannen mit dem Handy und sie automatisch in Paperless haben.

Ansonsten bin ich offen für Hilfe und Vorschläge. :smiling_face::smiling_face:

Für die E-Mails kann ich nur eine separate E-Mail-Adresse empfehlen. Alles was ich im Paperless haben will, leite ich an dieses Postfach weiter. Vorteil dabei ist, dass nur das eingelesen wird, was ich auch verarbeitet haben will.
Von unterwegs könntest Du dann mittels scann-App scannen und ebenfalls an diese E-Mail-Adresse senden.

Das klingt nach einer Idee. Vielleicht kann ich es so einstellen das es automatisch geht. Welche Mailadressen würden ihr nehmen? Bin Ganz zufrieden mit Outlook leider geht ed wohl nicht damit.

Mit freundlichen Grüßen :raising_hand_man:t2:

Bn gerade dabei meinen Workflow aufzubauen deswegen bin ich froh wenn es Vorschläge gibt :smiling_face:

Hallo,
für unterwegs nutze ich unter Android Paperless Mobile. Das klappt für mich perfekt und das auch mit drei verschiedenen Instanzen (Privat GmbH Betrieb).
Gruß
Mario

Die E-Mail-Adresse spielt keine Rolle ob Hotmail oder Yahoo oder bei welchem Provider auch immer. Wichtig ist nur, dass paperless den Abruf durchführt.

Guten Morgen, ich habe einen Business Account bei Outlook weiß nicht ob es damit auch geht. Glaube das klappt noch nicht mit Paperless vielleicht hat jemand einen Tipp.

Mit freundlichen Grüßen