Found orphan containers Meldungen

Hallo zusammen,

kein Weltuntergang aber ich beobachte dieses Phänomen seit ich mit Docker angefangen habe und zusätzlich noch andere Container einbringe egal ob auf Synology, Raspberry Pi oder jetzt auf dem DIY-NAS mit Debian…

WARNING: Found orphan containers (config_tika_1, config_db_1, config_broker_1, config_gotenberg_1, config_webserver_1) for this project. If you removed or renamed this service in your compose file, you can run this command with the --remove-orphans flag to clean it up.

Composefile von HeimDall:

version: "2.1"
services:
  heimdall:
    image: lscr.io/linuxserver/heimdall:latest
    container_name: heimdall
    environment:
      - PUID=1000
      - PGID=100
      - TZ=Europe/Berlin
    volumes:
      - /docker/heimdall:/config
    ports:
      - 1337:80
      - 31337:443
    restart: unless-stopped

Kann mir jemand erklären wo sich da etwas überschneidet ?

Die Paperless Config die aus der Masterclass…

Ich habe schon mal versucht über Google eine Lösung zu finden aber das „–remove-orphans“ Flag löst das Problem nicht und der andere Dienst geht dann nicht zu 100%