File "/usr/local/lib/python3.11/site-packages/inotify_simple.py", line 110

Hallo zusammen,
vielleicht kann man mir ja helfen, da ich nicht mehr weiß was ich noch machen soll.
Ich hatte meine erste Installation einfach nur zum rumspielen benutzt. Dann alles gelöscht und mit der Masterclass installiert. Nun bekomme ich beim einrichten des Superusers folgende Nachricht, immer und immer und immer wieder:

File „/usr/local/lib/python3.11/site-packages/inotify_simple.py“, line 110

Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe und wie ich es korrigieren kann oder was ich ggf. machen sollte.

Vielen Dank

Hallo,

Wenn du deine alte Installation gelöscht hast, können noch „Reste“ übrig sein.

Kannst du mir mal die Ausgabe von

docker ps

in der SSH posten? Bitte in Code-Blöcke packen (das Symbol </> im Editor), dann ist es leichter lesbar.

Hallo Stefan,

vielen Dank für Dein Angebot nochmal zu schauen.
Ich habe gestern meine Synology gesichert und platt gemacht und mit der Masterclass nochmal ganz von vorn angefangen. Hat super geklappt!
Jetzt läuft alles wie geschmiert, inklusive Verarbeitungsvorlagen, Benutzergruppen, Email, Speicherpfade, Importpfade und VPN. Danke, danke danke!!!

Der Kurs ist spitze und die zusätzlichen Erläuterungen und Dokumente einfach unbezahlbar!

Eine Sache habe ich noch, aber die ist auch irgendwie ein bißchen klar, wenn man Stapel verarbeitet klappt die Weiterverarbeitung aufgrund der geänderten Importordner nicht mehr.
Vielleicht hast Du in Zukunft eine Idee dazu, dann freue ich mich auf den Kurs dazu.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Steffen