Fehlermeldung beim update

Hallo,

ich wollte das Update durchführen und habe dazu mit den Befehl sudo docker-compose down den Docker runtergefahren.
Allerdings kommt nun bei den beiden weiteren Befehlen
sudo docker-compose pull und sudo docker-compose up -d eine Fehlermeldung und ich kann Paperless nun gar nicht mehr starten
Es geht

Bitte um Hilfe, da ich aktuell nichts starten kann
Danke
hier noch die Datei um die es geht

Ich habe jetzt einfach die Zeile 73 bis 77 gelöscht. Die Zeilen werden aber eigentlich gebraucht, wenn man den Mail Abruf nach der Masterclass einrichten will. Ist dort auch so beschrieben.

Hi,

Kenne die Einstellugen für den Mailabruf nicht aber du hättest eigentlich nur Zeile 74 und 75 bzw 80 und 81 mit dem #-Kennzeichen auskommentieren müssen da du nicht 2 gleiche Parameter vwerwenden kannst.

Du musst PAPERLESS_URL auch großschreiben.

OK, Danke.
Wenn ich in beiden Fällen für Gmail und outlook dann „PAPERLESS_URL“ groß schreibe, dann ist es egal wenn das dann mehrfach vorkommt?

Ja. Wobei es mehrfach vorkommend unnötig ist. Die Variable wird dann einfach überschrieben (und hat den Wert der letzten Zuweisung).

Mit Großschreibung alleine ist es wohl nicht getan

dann kommt immer noch diese Meldung

image

ChatGTP schlägt folgendes vor

Hast Du den Tipp von @Jake ausprobiert?
Es macht absolut keinen Sinn dieselbe Variable 2x zu definieren und wie die Fehlermeldung lupenrein sagt stört dies.

Wenn schon so eine schöne eindeutige Fehlermeldung angezeigt wird und ChatGTP das gleiche vorschlägt sollte man es auch so ausführen.