die Fehlermeldung lautet: Failed to deploy a stack: compose up operation failed: dependency failed to start: container PaperlessNGX-DB is unhealthy.
Und Zwar passiert das wenn ich Paperless auf dem Ugreen mit Portainer im bereich Stack anlegen möchte.
Ich bin leider kein Profi uns kenne mich daher eigentlich fast gar nicht aus. Habe das mit einer Schritt für Schritt Anleitung gemacht und bis zu diesem Fehler hat das auch sehr gut geklappt muss ich sagen.
Vlt hat ja jemand ne Idee woran das liegen könnte. Vielen dank
Da hier keiner weiß welche Vorlage du verwendet hast oder wie deine docker-compose ausschaut solltest du den Inhalt deiner docker-compose posten.
Die Funktion </> öffnen und den Inhalt einfügen.
Alternativ kannst du dir die Anleitung von Marius anschauen, installation mit Portainer wird hier nicht favorisiert.
@Jake genau nach der Anleitung bin ich vor gegangen.
hab auch seinen Code Kopiert und mit meinen Daten ergänzt. Also meine id, ip adresse des Nas, Benutzer und Passwort, Region usw. also alles was er auch unten seinem Code beschreibt
Dann überlege auch ich mir eine Ugreen DH4300 + zuzulegen, wenn Paperless ngx problemlos läuft und werden meine DS723+ verkaufen. Dann habe ich mehr Speicherpuffer und eine bessere Hardware.
Nein, ich fand nur diesen Thread und das Problem scheint ja nicht mehr zu existieren seit neuesten Uodates. Docker lässt sich ja auch auch installieren.
Meine DH4300+ ist heute angekommen, macht einen sauberen und aufgeräumten Eindruck.
Backup meiner DS723+ läuft und die Synology steht für alle Fälle noch bereit wenn paperless nicht läuft.
Ich denke mal viel problematischer ist das aktuelle ngx-Release und das AI-Tool. Beides kommt mir so schnell nicht aufs NAS. Bin zurfrieden mit dem letzten stable release.
Sehr gute Anleitung findet Ihr hier:
Update:
So, ich habe nun die Ugreen DH4300Plus bekommen, vollkommen eingerichtet und paperless-ngx läuft problemlos im Docker.
Viel besser und intuitiver einzurichten als meine Synologys besser, technisch auf dem neuesten Stand und auch deutlich schicker.