Hallo,
ich habe versucht die ersten Dateien im Paperless hochzuladen. Leider kommt immer wieder der gleiche Fehler. Kann mir jemand sagen was ich ggf. anpassen muss?
Beste Grüße
Sebastian
Hallo,
ich habe versucht die ersten Dateien im Paperless hochzuladen. Leider kommt immer wieder der gleiche Fehler. Kann mir jemand sagen was ich ggf. anpassen muss?
Beste Grüße
Sebastian
Servus,
wie hast du Paperless installiert ?
Poste mal deine beiden Configs in die </> Boxen
Servus Michael,
ich habe es nach der Anteilung hier installiert.
Beste Grüße
Und du hast die Config dort gekauft und nach /volume1/docker/ extrahiert sodass dort ein Ordner Paperless-ngx mit einem Unterordner config besteht ?
Der Webserver lädt und du kannst dich dort anmelden ?
Ja, ich habe die Config hier gekauft und nach Anleitung angelegt. Ich kann mich anmelden und durch alle Fenster klicken. Wenn ich Dateien hochlade, kommt allerdings die Fehlermeldung.
Hast du noch eine Idee?
Hast Du auf dem NAS geprüft ob die Verzeichnisse angelegt wurden?
Oben in der Fehlermeldung steht auch nur „paperless“. Ist das so korrekt?
die Ordnerstruktur von „Media“ ist in dem Fall Bummsegal da sich der Pfad auf den Docker-Container bezieht.
Für mich sieht das nach nem Berechtigungsproblem aus…
Deswegen auch „no such file“ … als ob es zwar hochgeladen werden kann aber vom anderen Prozess nicht gelesen werden kann da keine rechte.
Ohne deine Configs und deiner UID kommen wir hier nicht weiter.
Hallo,
ich habe mir heute Vormittag nochmal Paperless angeschaut. Heute funktioniert der Upload auf einmal… Änderungen habe ich nicht vorgenommen. Keine Ahnung.
Ich bedanke mich erstmal für die Unterstützung. Sollte noch etwas sein, melde ich mich hier nochmal.
Hey cool wenns jetzt klappt und so bleibt.
Manches in der IT ist so unerklärlich ^^
In meinem früheren Umfeld hieß es im Service oft PoPo Go oder PoPo NoGo
Ähnlich wie hier ^^
Ja… so blöd komme ich mir auch vor.
Nicht wundern… Ist in vielen technischen Bereichen so ^^
Neustarts wirken wunder.