Feature Request: Persönliche Nachrichten an Forums-Benutzer

Hallo,

ich habe gerade wirklich lange gesucht, aber es scheint hier keine Möglichkeit zu geben einen anderen Benutzer im Forum persönlich zu kontaktieren. Vielleicht kann man das ja noch einbauen.

Mein eigentliches Anliegen geht aber eigentlich an @anon58924890 und zwar würde mich interessieren, wie dein richtig cooles Profilfoto/Avatar erstellt wurde. Hat das jemand von Hand gezeichnet oder wurde das über ein Tool aus einem Foto generiert?

Vielen lieben Dank,

Thomas

^^
Die Vorlage war ein Foto von meiner Freundin und mit vor dem Rheinfall das in Dall-E als Quelle für nen Cartoon galt.
Hatte da mal das Abo nen Monat genutzt und rum gespielt.

Dankeschön :wink:

P.S. es gibt nur Benachrichtigungen und den Bot.

Wegen den PNs bin ich mir nicht sicher ob das so geht oder gewünscht ist.

Ich habe PNs bewusst deaktiviert, weil mir die Haftungsproblematik als Betreiber unklar ist. Denn bei PNs kann ich (anders als bei Beiträgen) keine Moderation leisten.

Ich habe es aber im Hinterkopf.

Hast du vielleicht noch Infos wie Du DALL-E genau dazu gebracht hast dieses schöne Comic zu generieren? Ich habe nun schon etwas rumprobiert, bisher aber ohne zufriedenstellendes Ergebnis.

Habe via ChatGPT Im Dall-E Modul n foto hochgeladen und gesagt es soll mir daraus nen Cartoon generieren.
Hab dann immer wieder ein paar Machen lassen und final am Beschreibungstext minimal was verändert.
Das wars aber dann auch.