Externer Zugriff: Website nicht erreichbar

Hallöle, ich versuche mich nun zum zweiten Mal, paperless-ngx mit externer Zugriffmöglichkeit zu versehen. Irgendwo ist ein Fehler drin, ich finde ihn aber nicht. Ich behaupte, mich ganz genau an die Anleitung zu halten. Dennoch kann ich mich nicht unter der externen URL einloggen. Es wird mir angezeigt, dass die Verbindung nicht aufgebaut werden kann:

Die Website ist nicht erreichbar

Die Antwort von xxx.synology.me hat zu lange gedauert.

Versuche Folgendes:

  • Verbindung prüfen
  • [Proxy und Firewall prüfen]
  • [Windows-Netzwerkdiagnose ausführen]

ERR_CONNECTION_TIMED_OUT

Gibt es einen typischen Fehler, den ich gemacht habe? Evtl ein Fehler bei der Portfreigabe im Router?

Hallo,
welche Anleitung hast Du benutzt?
VPN oder Reverse Proxy eingerichtet?
Vielleicht etwas ausführlicher beschreiben wäre hilfreich…
Gruß
Mario

Moin und willkommen,

Wenn du dir sicher bist du hast bei Freigabe der Ports UND der Portweiterleitung alles richtig gemacht solltest du bei ShieldsUP grüne Kästchen sehen wenn du den Scan auf deinen Ports laufen lässt.

Bedenke die Ports müssen auch korrekt weitergeleitet werden ansonsten geht da nix.

Hast du die Funktion der DS genutzt dir alles automatisch an deinem Router einzustellen oder selbst Hand angelegt ?

Ansonsten guck doch einfach mal ohne den Fortgeschrittenen Kram via IP ob du drauf kommst.
Wenn das dann geht kannst dich um VPN und so kümmern.

Wegen dynDNS empfehle ich dir als Alternative no-ip.org ist auch kostenlos.