Schau in Portainer in die Container Liste, gleich neben dem Symbol Healthy bzw unhealthy ist das Zeichen für die Log Datei
So das habe ich in der Log gefunden.
Diesen Pfad hab ich aber nicht gesehen, wenn ich mich per ssh auf das Docker System anmelde.
initdb: hint: If you want to create a new database system, either remove or empty the directory "/var/lib/postgresql/data" or run initdb with an argument other than "/var/lib/postgresql/data"
Dein Problem ist, dass du paperless-ngx auf eine bestehende Postgres-Datenbank zu installieren versuchst.
Mein Vorschlag:
- Backup durchführen
- Export alter Dokumente durchführen (siehe document_exporter)
- Datenbank-Ordner leeren
- Stack erneut deployen
- ggf. alte Dokumente importieren
Hm, also ich hatte tatsächlich auf dem Docker System schon mal Paperless probiert, das heißt aber über das Script. Ich hatte mal ein 1-2 Dokumente getestet und dann hab ich aber das Docker System zurück gespielt, bevor ich Paperless erneut installiert hab, diesmal versucht über den Stack. Normalerweise dürfte hier nichts sein, was mit Paperless in Verbindung gebracht werden kann. Kann ich denn irgendwas löschen, wo da was vorhanden ist ? Den DB Ordner kann ich nicht auffinden wenn ich über mobaxtrem drauf schaue. Und in den Volumes, die ja eigentlich auf meinem ext Speicher liegen ist nichts in den Ordner zu sehen, hier wurde nichts angelegt.