Einen Papierkorb erstellen

Ich habe aus Versehen ein Dokument gelöscht und möchte es wiederherstellen. Wie kann ich einen Papierkorb einrichten? Oder gibt es den schon?

Der Papierkorb muss wegen anderen Problemen auf Synology deaktiviert sein.

Hast kein Backup das aktuell ist ?

Danke für die Antwort.

Hi,

hast du keinen „trash“ Ordner in deinem Volume wo die Paperless Daten liegen?

Hi,

Welchen Papierkorb meinst du?
Den in der Synology oder folgende Funktion:
env: PAPERLESS_TRASH_DIR

VG

Ich empfehle deswegen den Synology-Papierkorb zu deaktivieren, weil es Probleme gibt beim rekursiven Konsumieren.

Wenn dann würde der Papierkorb auch Sinn im Originals-Ordner machen, nicht jedoch im Scaninput.

Das ist eine Funktion von paperless, mit der man einen Papierkorb definieren kann. Das ist nicht mit meiner Empfehlung gemeint, keinen Papierkorb anzulegen.

Danke für die Antwort, dann lass ich mal den Papierkorb in Paperless bestehen.