Moin,
Habe heute gut 100 Dokumente eingescannt. Habe aber Fragen:
-
Ich muss den Eigentümer immer manuell hinzufügen, geht das auch automatisch ?
-
Kann ich zum Haupt-Eigentümer noch einen Weiteren hinzufügen z.B. Steuerberater oder läuft das besser über eine Berechtigung ? Ich möchte meinem STB gern aus seinem Büro einen Zugang geben, damit er nach fehlenden Unterlagen suchen kann.
-
Besteht die Möglichkeit ein zu scannendes Dokument gleich beim scannen in zwei unterschiedliche Ordner zu packen? Ich denke da an ein evt. Umgehen eines täglichen Backups. Noch bin ich im Kurs nicht soweit wie man die KOMPLETTE Paperless Installation vom NAS sichern kann.
-
ASN.Nummern - ich habe mir nun mal eine Seite mit 189 ASN Nummern gedruckt. Ich habe sie aber NOCH nicht zum Einsatz gebracht. Erstens weil ich das noch nicht in der config „Programmiert“ habe und zweitens wegen Fragen:
- Kann ich ASN-Nummern nachträglich pro bereis gescannten Dokument Einpflegen mit ASN0001 ?
( also bis zu meinen bisher eingerichteten Dokumenten ) - Ist es notwendig das am besten nach Datum zu sortieren ? Wenn ja wie ?
- Kann ich dann ab ASN0100 Paperless die Archiv Seriennummern vergeben lassen ? Oder hätte ich das von Anfang an machen müssen ???
Fragen über Fragen, aber ich lerne jeden Tag dazu - danke im voraus für die Beantwortung meiner Fragen und Eurer Aufmerksamkeit !
Gruß Toddo