Dokumententitel automatisch ändern

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit bei der Verschlagwortung den nichtssagenden Dokumententitel vom Scanner automatisch aus Korrespondent, Dokumenttyp und den Tags zu ersetzen?

Vielen Dank für die Hilfe

Ja gibt es…
Dazu gab es in den letzten Wochen viele Threads …
Einfach mal die Suchfunktion ( Lupe ) benutzen und einlesen. :wink:

Danke

Da ist sie wieder, diese Suchfunktion… Ich habe schon so viel davon gehört!
Spaß beiseite.

Zu meiner Frage habe ich gelesen, dass es funktioniert Aber nicht wie.

Evtl. bin auch zu blöd zum lesen.

Ich werde jetzt den Brei nicht erneut aufwärmen weil in 5 Tagen der nächste mit der Frage kommt ^^

Aber nutz den Link mal für die Suche.
https://forum.digitalisierung-mit-kopf.de/search?q=%7Bcorrespondent%7D

Wenn du dann immer noch Fragen haben solltest schieß los.
Es wurde aber alles bereits zig mal erklärt.

Vielen Dank für den Hinweis. Dieser hat mich jetzt weiter gebracht.

Allerdings muss ich jetzt nochmal etwas zu zu deinem Hinweis „die Suche zu benutzen“ loswerden.

Da ich relativ schreibfaul bin, ist das nachfragen im Forum für mich immer die letzte Option. Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier schon so ziemlich alle Fragen abgefrühstückt wurden. Nur, wenn ich die falschen Begriffe bei der suche verwende, führt mich das entweder sehr spät, oder aber nie zum Ziel. Das ist wie im DMS. Falsche Schlagworte bei der suche, kein richtiges Ergebnis. Damit bringt mich der Hinweis auf die suche nicht wirklich weiter.

So schreckt man aber auch sicherlich einige neue User ab hier Fragen zu stellen. Ich hätte davon auch noch so einige die mir evtl. nach 10 km Text irgendwo beantwortet werden. Ich werde hier aber keine Fragen mehr stellen. Somit komme ich evtl. irgendwann an mein Ziel, oder gebe vorher gefrustet auf.

Nichts für ungut und allen ein schönes Osterfest

1 „Gefällt mir“