Hallo Ihr Wissenden,
seit einer Woche habe ich das Problem, dass ich den Eigentümer eines Dokuments nicht mehr ändern kann. Wenn ich den Eigentümer wechsle, wird die Änderung beim Speichern nicht übernommen. Bis auf den Eigentümer werden alle anderen Änderungen übernommen.
Mein Paperless-NGX läuft auf einem Proxmox-Server in einer Docker/Portainer-Umgebung. Die Dokumente werden auf einer Synology gespeichert, deren Laufwerke im Portainer per NFS eingebunden sind.
Der Ablauf ist wie folgt: Die Dokumente werden vom Scanner in verschiedene Ordner abgelegt, die anschließend von Paperless ausgelesen werden. Es sind Arbeitsabläufe hinterlegt, die basierend auf dem Quellordner und dem Pfad die Eigentümer entsprechend zuweisen.
Dies hat über ein Jahr lang problemlos funktioniert. Seit Ende Januar nutze ich die aktuelle Version von Paperless-NGX. Doch seit einer Woche wird ein beliebiger Benutzer als Eigentümer ausgewählt, und ich kann dies nicht ändern, da der Eigentümerwechsel nicht übernommen wird. Da ich am System nichts geändert habe, verstehe ich nicht, wo das Problem liegt und was aktuell falsch läuft.
Habt ihr eine Idee oder Hinweis für mich?
Lieben Gruß,
Chris
Paperless-ngx-Version
2.14.7
Installationstyp
docker