The document search index is responsible for delivering search results for the website. The document index is automatically updated whenever documents get added to, changed, or removed from paperless. However, if the search yields non-existing documents or won’t find anything, you may need to recreate the index manually.
document_index {reindex,optimize}
Specify reindex to have the index created from scratch. This may take some time.
Specify optimize to optimize the index. This updates certain aspects of the index and usually makes queries faster and also ensures that the autocompletion works properly. This command is regularly invoked by the task scheduler.
Ich habe das in der Paperless Dokumentation gefunden.
Habe Heute vor dem Export den reindex und optimize vollzogen und dies führte nicht zum Erfolg leider.Den Sanity Check habe ich durchgeführt und dort sind einige nicht mit OCR Erkennung deklariert (Ist nicht schlimm Quittungen etc. kann man nicht erwarten das diese gelesen werden) Nun bin ich mit meinem Latein am Ende.Wer kann noch helfen?
Gibt es eine weitere Art für eine Eventuelle Reparatur,das Hauptsystem ist ja vorhanden
Dann wirst du die Abhängigkeiten im Django-Panel auflösen müssen.
Such dir die betroffenen Dokumente und sicher sie mal wo anderes.
Dann die Dokumente mit Django löschen, Export, dann den Export importieren und gucken ob’s läuft.
Wenn alles gut geht kannst jetzt deine Problemkinder importieren.
Nun habe ich das letzte mir noch mögliche getestet.1 zu 1 die Ordner aus Linux gezogen.Komplettes paperless-ngx und die volumes von /var/libs/docker . Auch dieses leider ohne Erfolg
docker compose exec webserver document_importer --data-only ../export
Checking the manifest
Installed 40378 object(s) from 1 fixture(s)
Data only import completed
Updating search index…
100%|███████████████████████████████████████████████████████████████████████████████| 6308/6308 [01:33<00:00, 67.62it/s]
Es tat was es tun sollte.Alle Dokumente und Korrespondenten mit samt Einstellungen wurden importiert.Und ganz klar ohne Dokumente,das ist ja schonmal Erfolg
Nach diesem kleinen Umweg habe ich das Komplette paperless-ngx in die vorhandene Installation kopiert und siehe da es funktioniert.Natürlich sind Fehler darin enthalten, aber es hat geholfen.Danke IhDuepfe