Digitalisierungs-Coaching für Unternehmer: Noch Plätze frei für Dezember-Starter!

Hallo zusammen,

viele Unternehmer, die z.B. die paperless-ngx Masterclass gebucht haben, haben mir als Feedback mitgegeben, dass sie neben der technischen Anleitung auch etwas Unterstützung beim Strukturieren gebrauchen könnten.

Und genau aus diesem Grund gibt es jetzt ganz neu ein 3-monatiges Digitalisierungs-Coaching nur für Unternehmer :smiley:

Details zum Coaching für Unternehmer

Wir arbeiten in Kleingruppen (max. 10 Unternehmer) zusammen und treffen uns 1x pro Woche in einem Videocall, um uns auszutauschen.

Das Coaching läuft so ab:

• Persönlicher Onboarding-Call (1:1 mit mir) zur Besprechung deiner individuellen Problemstellung und Wünsche für die nächsten 12 Wochen
  • Wöchentliche Gruppen-Calls, in denen wir die Umsetzung der Inhalte besprechen und Probleme lösen
  • Persönlicher Feedback-Call am Ende (1:1 mit mir)

Du hast während und auch nach dem Coaching noch Zugang zu einem geschlossenen Unternehmer-Forum, wo wir uns gegenseitig Tipps aus der Praxis geben.
Außerdem sind im Kurspreis die beiden Kurse enthalten:

(Solltest du einen oder beide Kurse bereits gekauft haben, erstatte ich sie dir zurück).

Themen im Coaching

Alles, nicht nur limitiert auf paperless-ngx. Ein paar Beispiele, damit man sich besser vorstellen kann, worum es geht:

(Zunächst ein paar Beispiele für paperless-ngx als Fokusthema):

• Du bist Immobilienmakler und würdest paperless-ngx gerne für die massive Flut an Dokumenten nutzen, weißt aber noch nicht so richtig, wie du es strukturieren sollst.
  • Du bist gewerblicher Vermieter und möchtest gerne alle Dokumente so ablegen, dass du schnell alles findest, was du gerade zum Arbeiten benötigst.

Ein paar Beispiele, bei denen paperless-ngx nur eine Nebenrolle spielt:

• Du hast paperless-ngx bereits am Laufen und möchtest gerne dein Buchhaltungs-Tool anbinden
  • Du betreibst viel E-Mail-Support für deine Kunden und verlierst den Überblick. Du suchst also nach einem Support-Ticket-System, das selbst gehostet werden kann (DSGVO).
  • Du betreibst einen Online-Shop und willst automatisch Rechnungen für jeden Kauf versenden.
  • Du bist vom Thema E-Rechnung verunsichert und möchtest dich darauf vorbereiten.

Du siehst schon, die Themenpalette ist sehr groß und nicht nur rein auf paperless-ngx fokussiert.

Noch ein paar Plätze frei für Start im Dezember!

Das Coaching startet erstmalig im Dezember und hierfür sind noch ein paar Plätze frei. Um die Qualität hoch zu halten, können sich maximal 10 Unternehmer anmelden, hier kommst du zur Buchungsseite:

Was kostet das Coaching?

Zum Start des Coachings im Dezember gibt es einen Sonderpreis: 836 € (netto, 995 € brutto).
Die künftigen Coachings werden leider nicht mehr so günstig möglich sein, der reguläre Preis beträgt dann 1.470 € (netto, 1750 € brutto).

Noch Fragen? Poste sie gerne hier!

Es ist mir natürlich klar, dass man mit einer Text-Beschreibung nie wirklich alle Fragen beantworten kann. Wenn du noch weitere Fragen hast, schreibe sie gerne direkt hier oder schreibe mir eine Mail über das Kontaktformular.

Ich würde mich freuen, euch bald im Coaching persönlich kennenzulernen!

Bis dann,
Stefan