Hallo in die Runde,
ich hatte paperless-ngx mit der Masterclass relativ gut zum laufen gebracht, aber nach einer längeren Pause das Problem, dass mein Anmeldename und/ oder Passwort plötzlich nicht mehr funktionierte (warum auch immer). Die paar älteren Einträge in Foren, die ich dazu gefunden hatte, haben mir nicht wirklich weitergeholfen.
Heute hatte ich dann die Zeit gefunden, mich nochmal intensiver damit zu beschäftigen und habe schlussendlich meine Dokumente exportiert und Paperless neu aufgesetzt. Das ging auch relativ gut und ich konnte nach dem Start mir auch einen neuen Benutzer anlegen.
Nach dem Import meiner Dateien stehe ich allerdings wieder vor dem gleichen Problem: Der Anmeldename und/oder das Passwort sind leider falsch.
Ich habe eine W
arnung, dass mein paperless auf einer neueren Version ist, aber der Import scheint trotzdem durchzulaufen. Es kommt keine Fehlermeldung und ich sehe auch Einträge im Ordner media. Ich kann mir aber nicht wirklich erklären, wie es mit dem Importieren der Dateien zu dem oben genannten Problem kommt.
Es wäre super, wenn mir jemand helfen kann.
Viele Grüße Sunnyi