DDNS und Hostname.synology.me - Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbar

Hallo,

um Paperless-ngx auf dem iPad mit der App Paperless zugängig zu machen, benötigt man eine gültige URL.
Entsprechend dem Video „HTTPS: Paperless-ngx aus dem Internet erreichbar machen mit Synology NAS“ habe ich hierfür den externen Zugriff über DDNS Hostnamen.synology.me und einem Zertifikat erstellt.
Wenn ich die entsprechende Anforderung in den Browser eingebe, erhalte ich nur die Meldung „Hmmm…diese Seite ist leider nicht erreichbar.“.
Kann mir hierzu jemand helfen?

Hi
Hast Du die Portweiterleitung auf deinem Router und den Reverse Proxy auf dem NAS eingerichtet?

Hallo gio,
Danke für Deine Reaktion
Eine Portfreigabe auf der Fritzbox hatte ich bereits eingerichtet.
Ich bin kein Profi. Gibt es eine gute aktuelle Anleitung oder Video zum Reverse Proxy auf der Synology NAS?

Du benötigst nicht nur eine Portfreigabe sondern oder auch eine Portweiterleitung von deinem Router an dein NAS (Port 443). Auf dem NAS konfigurierst du den Reverse Proxy auf Paperless-NGX.
Schau dir mal das untenstehende Youtube-Video von Stefan an, wird dir sicher weiterhelfen.

(https://www.youtube.com/watch?v=84Fy5Qw10vs)

Super, vielen Dank.
Kann jetzt auf das NAS zugreifen.

Supi das freut mich. Viel Spass

Was war der Fehler?

Ich erreiche meine Synology.me seite auch nicht und probiere seit stunden woran das liegen könnte…

Vielen Dank

Guten Morgen,

bei mir lag es daran, dass ich auf meinem Router (Fritzbox – Internet – Freigaben – Portfreigaben) für mein NAS zwei Portfreigaben einrichten musste. So wie im Video oben von Gio beschrieben.

Ich hoffe Du kriegst das hin.

super vielen dank, ich schau mir die Ports nochmal an :slight_smile: