Ich hatte im Vorfeld ein Backup der Verzeichnisse gemacht, diese auch schon bereits zurückgespielt und den Prozess wie von Stefan beschrieben erneut durchgeführt. Das Problem bleibt weiterhin bestehen.
Hast du die Hinweise beim Log der DB gelesen?
Mit dem Dateiexplorer kontrolliert ob die 3 Ordner wirklich komplett leer sind?
Und gleich noch die docker-Compose angepasst wegen der {{ Klammern?
Wenn jedoch über die Filestation „Keine Dateien“ unten rechts angezeigt wird, dann sollten dort auch keine mehr sein oder? → Oder gibt es evtl. noch versteckte Dateien die ich nicht sehe?
Im Container Manager ist der Container der Datenbank ebenfalls nicht mehr vorhanden? Wenn doch, löschen.
Dann nochmal die yaml ausführen dass der Container neu erstellt wird
Ich spiele jetzt nochmal das Backup auf. (Weil unter 13) funktioniert die Anwendung ohne Probleme.
Dann starte ich die SynNAS neu. Werfe die Images aus dem ContainerManager raus und führe das Upgrade wie von Stefan beschrieben erneut aus. (Melde mich gleich wieder)