Daten futsch nach Update

Hallo Forum,
folgende Situation: bei mir lief Paperless-ngx auf einer Synology-NAS, installiert nach der Anleitung von Stefan problemlos. Einzige Änderung (und jetzt wahrscheinlich das Problem): ich hatte die Ordner
/docker/paperless-ngx/data
/docker/paperless-ngx/export
/docker/paperless-ngx/media
in einen anderen (verschlüsselten) freigegebenen Ordner auf dem NAS verschoben (in den Container-Einstellungen des Container-Managers Pfade geändert). So funktionierte alles, bis um Update. Nach dem Update waren die Standard-Pfade wieder gesetzt. Unter der Web-Gui wurden meine Dokumente mit Tags angezeigt aber ohne Thumbnail und beim öffen (Auge) erscheint eine Fehlermeldung:
HTTP 404 Not Found Allow: GET, HEAD, OPTIONS Content-Type: application/json Vary: Accept { „detail“: „Nicht gefunden.“ }
Nachdem ich die Pfade nun wieder manuell auf die vorher genutzten geändert habe, findet Paperless leider die alten Dokumente immer noch nicht, es erscheint die gleiche Fehlermeldung.
Was mache ich falsch?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Flo

EDIT: Problem gelöst: In der docker-compose.yml waren noch die falschen Verzeichnisse eingetragen.

Hallo Flo,

gut, dass du es selbst lösen konntest und du auch hier mit uns die Lösung geteilt hast!