Dateiimportverarbeitung wird auf der Startseite nicht mehr angezeigt

Hallo,

ich habe Paperless NGX seit einigen Tagen im Einsatz. Läuft auf einer DS412+. Habe bereits 450 Dokumente organisert. Am Anfang wurde auf der Startseite der Verabeitungsfortschritt der einzelnen Dokumente angezeigt. Diese Anzeige funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr. Ausnahme, wenn ich ein einzelnes Dokument auf die Weboberfläche ziehe, dann startet die Fortschrittsanzeige. Sie bleibt dann aber nach kurzer Zeit hängen und ändert sich nicht mehr. Die eigentliche Importfunktion arbeit korrekt. Die stehende Anzeige verschwindet erst wieder nachdem ich mich ab- und wieder angemeldet habe. Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte?

Grüße

Moin,

bei mir steht diese Fortschrittsanzeige auch still, kurz nachdem ich Dokumente in die Web-Oberfläche ziehe.

MacOS 14.4.1 mit Safari 17.4.1 (Paperless als WebApp)
Paperless 2.6.3 (Container Manager 20.10.23-1437) auf Synology DS220+ (DSM 7.2.1-69057 Update 4)

Evtl. anderen Browser testen…?

Servus,

ich arbeite mit Chrome. Habe es mit MS Edge getestet, zeigt gleiches verhalten.

Hatte das Problem auch. Lag an einer Version. Nachdem ich auf die Vorgängerversion
zurück gegangen bin lief alles Fehlerfrei. In der Version 2.6.3 hab ich keine Probleme

Servus,

bei mir läuft die Version 2.6.3.

Je nach Konfiguration kann die Firewall schuld sein. Schalte sie mal kurz aus und teste erneut. Wenn ja, könnte es am Port für Redis liegen.