[Dashboard] Anzahl der angezeigten Dokumente erhöhen

Ich möchte in meinem Dashboard mehr als 10 Dateien gleichzeitig anzeigen lassen, dazu habe ich in der docker-composer.yml folgendes unter webserver: → environment: ergänzt:

PAPERLESS_DASHBOARD_DOCUMENT_LIMIT: 14

Trotzdem werden nur 10 Dokumente im Dashboard angezeigt.

Wo liegt der Fehler? Paperless beendet und neu gestartet habe ich.

Danke.

O.

Schau mal in den Einstellungen und dann Dokumente pro Seite

Ich rede vom Dashboard, das hat mit der dem Wert bei den Einstellungen nichts zu tun! :slight_smile:

Wo hast Du diese Variable eigentlich her?

PAPERLESS_DASHBOARD_DOCUMENT_LIMIT

Ich finde die in der Doku nirgends.

Von ChatGPT :smiling_face: Nicht gut?

Es gibt eine offizielle Dokumentation. Da sind auch alle Variablen aufgezählt, leider finde ich dort Deine erwähnte Variable nicht. Vielleicht solltest chatgpt mal sagen das sie dir ein Link zur Referenz geben soll.

1 „Gefällt mir“

ChatGPT ist Mist – leider habe ich (wiedermal) drauf vertraut, Ihr habt recht, die Variable gibt es nicht.

Kann ich die Anzahl der Dokumente im Dashboard anders ändern?

ChatGPT ist nicht Mist, liefert im IT-Segment noch die besseren Ergebnisse.

Das Problem liegt daran das man trotzdem selbst nachkontrollieren muss und den Prompt auch richtig formulieren um qualitative Ergebnisse zu bekommen.

Prompts richtig formulieren is ne Kunst für sich und erfordert etwas geduld und Übung.

Aber immer auf die Offiziellen Dokumentation verlassen bei soetwas.

Zu dem Thema mit dem Dashboard am besten auf github von Paperless nen Feature request erstellen.l oder dort mal Fragen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe da leider nichts weiter zu finden können. Eventuell im Django Backend. Aber da konnte ich noch nicht schauen.

Hi,

Das sollte doch der richtige Paramete sein:

oder

Leider nein, das ist der Parameter für die Dokumentenseite. Der Threadersteller will ja für das Dashboard, also die Startseite die Anzahl von 10 ändern.

Leider nein, es gibt keine Lösung.

Ich habe jetzt zwei Ansichten angelegt, eine für die Seitenleiste mit 100 Einträgen und eine fürs Dashboard mit !4 Einträgen.

Dann steh ich auf dem Schlauch…
Hab eine Ansicht ohne Filter wo „Alles“ heißt, und die kann ich auf der „Startseite“ anzeigen und die Anzahl der Dokumente pro Seite auswählen.

1 „Gefällt mir“

@Jake Du bist genial. Das ist genau das was @beetlefrosch gesucht hat. Danke Dir

Habe es eben getestet, klappt super.

@CoolTux Sag ich doch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Leider doch nicht so das Richtige was ich mir vorgestellt habe, wenn ich nun im Dashboard auf “Alle anzeigen” klicke, wird die aktuelle Ansicht, also bei mir die mit 14 Dokumente angezeigt. Eigentlich will ich dann die Ansicht mit den 100 Dokumenten pro Seite haben.

Also sollte doch das Dashboard konfigurierter sein (werden).