Hallo zusammen,
ich habe mich an dem YT-Video „… Paperless-ngx aus dem Internet erreichbar machen mit Synology“, orientiert und bin soweit gekommen das ich die Anmeldemaske aus dem Internet angezeigt bekomme. D.h. mit meinem Zertifikat und der Portweiterleitung meiner Fritzbox & der Reversproxy Config auf der Syno scheint soweit alles zu stimmen..
Leider bekomme ich NACHDEM ich mich bei Paperless anmelden will, die allseits bekannte Fehler Meldung „CSRF Verifizierung fehlgeschlagen“. Ich habe jetzt schon verschiedenste Lösungsmöglichkeiten probiert, in der ENV Datei den Port angegeben, https weggelassen, Einträge wie „allowed Hosts“ hinzugefügt, etc… Leider immer mit dem gleichen Ergebnis.
Hätte vllt jemand noch eine Idee wo ich den Fehler drin habe?
@Jake Hab ich grade auch mal ergänzt, immer noch das Gleiche… Es reicht ja wenn ich nach der ENV Änderung das Projekt im Container Manager einmal neustarte, oder?
Grüße
P.S. Du hast schon den „externen“ HTTPS Port angegeben, nicht den internen original 8000er Port, oder?
Ja, VPN verwende ich schon lange dafür. Ich wollte es halt für ein paar Usecases auch ohne VPN möglich machen, und mit ReverseProxy wäre es ja auch hinreichend sicher… wenn es denn gehen würde
@Jake You made my day!!! Hab jetzt aus lauter Verzweiflung einmal bei Aktion „neu erstellen“ gemacht" (mit den 8443 Port hinten dran), und jetzt gehts!