ich haben nun paperless ngx installiert und aus dem Internet zugänglich gemacht. Nun komme ich auf die Anmeldeseite und dann erscheint folgende Fehlermeldung. Die Lösungen im Forum haben leider nicht weitergeholfen.
Meine Docker Compose env. sieht so aus:
UID und GID können variieren. Einfach via SSH einloggen und den Befehl „id“ ausführen.
Diese Werte dann hier eintragen:
USERMAP_UID=XX
USERMAP_GID=XX
Falls weitere Sprachen installiert werden sollen, einfach das # vor der nächsten Zeile entfernen (und Sprachen eintragen)
OCR-Modus: Dokumente, die bereits OCR eingebettet haben, werden nicht erneut OCRed. Archiv wird übersprungen.
PAPERLESS_OCR_MODE=skip
Rekursives Konsumieren aktivieren: Raute aus nächster Zeile entfernen. Macht Probleme, falls Papierkorb aktiv, muss daher selbst aktiviert werden:
PAPERLESS_CONSUMER_RECURSIVE=true
Tags aus Unterordnern im Scaninput-Ordner generieren: Raute aus nächster Zeile entfernen zum Aktivieren. Funktioniert nur, wenn Rekursives Konsumieren aktiv ist.
Nutz du Reverse Proxy? Dann den HTTPS Port.
Würde ich dir empfehlen wenn du mit mehreren Programmen auf dein Netzwerk zugreifen willst.
Dann musst du nur den HTTPS Port im Router freigeben.
Ja ich nutze den Reverse Proxy. Ich hab den Port 443 überall hinzugefügt. Router ist er auch freigegeben.
Klappt auch nicht. Noch dazu komme ich dann intern sprich innerhalb meines Netzes auch nicht mehr auf mein paperless. Ich weiß nicht was ich falsch mache.
Hostname ist z.B. paperless.xxxxxxxx.synology.me?
Port 8000 ist in der Synology Firewall freigeschalten, falls Firewall aktiv?
Falls Firewall aktiv, kurzzeitig deaktivieren.
Post 443 ist im Router weitergeleitet auf dein NAS?
Hast du nur eine yaml und keine .env Datei kommt alles in die yams. sonst die beiden environments PAPERLESS_URL und PAPERLESS_CSRF_TRUSTED_ORIGINS in die env Datei.
Ich hab nur die yaml , macht es übersichtlicher.
Probier auch mal anderen Browser oder Cache löschen.
Adblocker im Browser deaktivieren.